Das sind wir

Mock

Tom

Ankauf / Verkauf
Du glaubst, Du findest einen Düdo, aber er findet Dich! Marktübersicht weit jenseits von mobile und ebay.
Mock

Andy

Ersatzteile
Was er Dir nicht verkaufen kann, brauchst Du nicht weiter zu suchen. Das gibt es nicht!
Mock

Janek

Technik
Er kennt nur Lösungen. Probleme kennt er nur als Wort.
Mock

Conny

Organisation
Ein Leben ohne Werkstatt ist möglich - aber sinnlos!
Mock

Harry

Lager und Magazin
Wo er die Teile herzaubert, wissen wir auch nicht!
Mock

Daniel

Schnelligkeit und Erfahrung
Eine Düdo-Vorderachse mit Umbau aller Brems- und Lenkungsteile in 2 Stunden wechseln? Er kann es... nur eben schneller!
Mock

Udo

Handwerk und Kunst
Unser Meister ist Meister! Kunsthandwerk als Karosseriearbeit - oder umgekehrt. Wie auch immer.
Wir staunen jedesmal!
Mock

Sebastian

Präzision und Erfahrung
Unser Mann fürs Feine. Motore, Aggregate, Getriebe - was er überholt oder tauscht läuft und läuft und läuft!

Warum wir?

Wir sind ein kleines Team von acht erfahrenen Technikern, Meistern und Ingenieuren, das sich seit 15 Jahren mit dem Um- und Ausbau von Wohnmobilen beschäftigt.

Basisfahrzeuge, meist gebrauchte, werden von uns zu einfachen Wohnmobilen oder aufwendig ausgestatteten Fernreisemobilen ausgebaut.

Besonderen Wert legen wir dabei, im Dialog mit unseren Kunden, auf einfache und technisch überschaubare Lösungen, damit auf den Touren mögliche Defekte schnell und einfach zu beheben sind.

Durch diese Philosophie erreichen wir oft erstaunlich preiswerte Lösungen in der Umsetzung ihrer Wünsche und Vorstellungen.

Weil wir bei Komfort und Qualität keine Kompromisse machen!

Unsere Kompetenzen:

  1. Reparatur Düsseldorfer 100%
  2. Wohnmobilausbau 100%
  3. Golf 6 reparieren 60%
  4. Seltene Teile organisieren 100%